Achtung: Es wird radioaktiv!

Zum Start ins Wochenende haben wir nun wieder neue Aromen für euch angedampft. Im Test waren drei Aromen von BangJuice®. Passend zur WM gab es auch noch ein kleines Extra dazu. BangJuice® ist bei vielen Dampfern wohl schon ein bekannter Hersteller – habt ihr die Produkte aber noch nie probiert, oder konntet euch bisher für kein neues Aroma entscheiden, seid ihr hier genau richtig.

Angedampft haben wir die Aromen Radioactea, Charlie Delta sowie das WM-Spezial Germaniac. Besonders praktisch sind die Flaschen zum Mischen. Denn ihr erhaltet eine Flasche in der sich bereits das Aroma befindet. Diese müsst ihr dann nur noch mit eurer Base auffüllen, kurz schütteln, und dann direkt losdampfen.

Für den Test haben wir die Wismec RX2 20700 mit einer 50/50-Base genutzt.

Radioactea

Ein spannender Name für ein Aroma. Leuchtend gelb und mit einem Nuklearsymbol wirkt das Aroma schon mal sehr aufregend und wir haben viel erwartet. Laut BangJuice® sind hier in einer „Kettenreaktion“ Zitronen mit schwarzem Tee zu einer „nuklearen Eistee Geschmacksbombe“ verschmolzen.

BangJuice Radioactea | E-Zigaretten Guru
Radioactea von BangJuice®

Unsere großen Erwartungen an dieses Aroma sind voll erfüllt! Beim Dampfen entsteht tatsächlich ein Geschmack, welcher ziemlich nah an Eistee herankommt. Zitrone sowie die Teekomponente können wir eindeutig und intensiv herausschmecken. Durch seine gelbe Farbe wirkt das fertig gemischte Liquid dann auch noch top für das Auge. Ganz klar unser Favorit.

Charlie Delta

Dieses Aroma ist eine Limited Edition bei BangJuice® und bietet eine Vielzahl an Komponenten: Gedämpfter Thai Klebereis mit Erdbeeren, Vanille, frische Milch, Sahne und eine Prise Zimtzucker. Deckname des Aromas: Charlie Delta.

Wir waren uns vor dem Dampftest absolut unsicher, was für einen Geschmack wir aus diesen Komponenten erhalten werden. Letztendlich schmeckt dieses Aroma für uns stark sahnig und süßlich. Die einzelnen Komponenten konnten wir nicht einzeln erschmecken.

Gut schmecken tut dieses Aroma trotzdem – allerdings für uns kein Allday-Aroma.

Germaniac: Der 12. Mann auf dem Platz

Müssten wir eine Top 3 aus diesen Aromen bilden, wäre das „Deutschland-Aroma“ auf Platz 2. Germaniac enthält Wassermelone, Kiwis und Äpfel und ist etwas für alle Fruchtliebhaber.

Hier konnten wir die Inhalte sehr gut herausschmecken und der Geschmack ist top! Schön draußen Fußball schauen und dazu Germaniac dampfen – das passt. Es schmeckt sehr frisch und fruchtig.

Germaniac von BangJuice®

Ziemlich cool: Während der WM bekommt ihr zu jeder Bestellung eine Deutschland-Flagge kostenlos zur Bestellung und könnt auch noch etwas gewinnen.

BangJuice® lohnt sich - Rabatt sichern

Die Aromen von BangJuice® zu testen, war mit sehr viel spaß verbunden. Alle Aromen sind sehr intensiv im Geschmack und die Lösung mit den Flaschen ist sehr komfortabel. Preislich kann sich die Auswahl sehen lassen. Daher solltet Ihr auf jeden Fall mal bei BangJuice® vorbeischauen.

Mit dem Code 1j8 bekommt ihr bei der Bestellung auch nochmal 10% Rabatt – das lohnt sich.

Teile diesen Beitrag