BangJuice Aromen in der Übersicht

Wer nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bei Aromen sucht, wird am Anbieter BangJuice nicht vorbeikommen. Wir durften schon einige interessante Aromen für euch testen. Eine Übersicht mit allen von uns getesteten Aromen für die E-Zigarette von BangJuice findet ihr hier. Beachtet aber immer, dass die Bewertung des Geschmacks immer subjektiv ist – was uns nicht geschmeckt hat, könnte euer nächster Favorit für ein All-Day-Liquid sein.

BangJuice Aromen | E-Zigaretten Guru

Mit dem Code “1j8” bekommt ihr übrigens 10% Rabatt bei einer Bestellung!

BangJuice Tropenhazard | E-Zigaretten Guru

Tropenhazard (+ Kool) - Regenwald bei euch zu Hause

Wie wäre es mit einem Hauch Sonne direkt aus den Tropen?

Tropenhazard heißt das Aroma von BangJuice und soll mit „aromatischem Geschmack und intensiven Duft die Glückshormone in Wallung“ bringen. Angelehnt ist dieses Aroma an die Mango.

Wir haben nun ein Fläschen verdampt und können euch sagen: so wird das Warten auf den Sommer etwas kürzer. Insgesamt schmeckt Tropenhazard wirklich gut und eignet sich durchaus auch als All-Day. Einen Punkt weniger gibt es, da uns dieses Aroma dann doch etwas zu süß ist. Aber als Mango-Liebhaber können wir darüber hinwegsehen 😉

E-Zigaretten Guru Wertung:
4.5/5

Für die besonders heißen Tage: Die Kool Edition

Wer sich in extremer Hitze die fruchtige Abkühlung noch etwas verstärken möchte, kann hier auch zu der Tropenhazard Kool Edition greifen. Diese kühlt allerdings ziemlich stark – für unseren Geschmack etwas zu doll.

E-Zigaretten Guru Wertung:
4/5

X VMC Echo Foxtrot

Achtung Achtung! Operation Echo Foxtrot wurde gestartet. Aber psst…die Operation wird vom BangJuice Geheimdienst sowie den Agenten von Vape Modz Customs verdeckt durchgeführt.

Mit dieser Operation (dem Aroma) soll der maximale Geschmack erreicht werden. Dabei setzt BangJuice auf eine Mischung aus Kokosmilch, Blütenzucker, Vanillenoten, Mandelsplittern und Kokosnussstreuseln. Das sind durchaus viele Komponenten, die auf ein interessantes Ergebnis hoffen lassen.

Uns konnte dieses Aroma nicht zu 100% überzeugen. Es schmeckt eher ziemlich süßlich und die Kokuskomponenten hätten etwas deutlicher hervorstechen können. Allerdings schmeckt das Aroma insgesamt gut (nur nicht ganz wie erwartet). Wir haben uns beim Testen ein wenig an „Charlie Delta“ erinnert gefühlt. Probieren sollten aber vor allem Fans von süßen Aromen das Echo Foxtrot auf jeden Fall.

E-Zigaretten Guru Wertung:
3.5/5
BangJuice Radioactea | E-Zigaretten Guru

Radioactea

Ein spannender Name für ein Aroma. Leuchtend gelb und mit einem Nuklearsymbol wirkt das Aroma schon mal sehr aufregend und wir haben viel erwartet. Laut BangJuice® sind hier in einer „Kettenreaktion“ Zitronen mit schwarzem Tee zu einer „nuklearen Eistee Geschmacksbombe“ verschmolzen.

Unsere großen Erwartungen an dieses Aroma sind voll erfüllt! Beim Dampfen entsteht tatsächlich ein Geschmack, welcher ziemlich nah an Eistee herankommt. Zitrone sowie die Teekomponente können wir eindeutig und intensiv herausschmecken. Durch seine gelbe Farbe wirkt das fertig gemischte Liquid dann auch noch top für das Auge. Ganz klar unser Favorit.

E-Zigaretten Guru Wertung:
5/5
Bang Juice Charlie Delta

Charlie Delta

Dieses Aroma ist eine Limited Edition bei BangJuice® und bietet eine Vielzahl an Komponenten: Gedämpfter Thai Klebereis mit Erdbeeren, Vanille, frische Milch, Sahne und eine Prise Zimtzucker. Deckname des Aromas: Charlie Delta.

Wir waren uns vor dem Dampftest absolut unsicher, was für einen Geschmack wir aus diesen Komponenten erhalten werden. Letztendlich schmeckt dieses Aroma für uns stark sahnig und süßlich. Die einzelnen Komponenten konnten wir nicht einzeln erschmecken.

Gut schmecken tut dieses Aroma trotzdem – allerdings für uns kein Allday-Aroma.

E-Zigaretten Guru Wertung:
3.5/5

Germaniac: Der 12. Mann auf dem Platz

Germaniac enthält Wassermelone, Kiwis und Äpfel und ist etwas für alle Fruchtliebhaber.

Hier konnten wir die Inhalte sehr gut herausschmecken und der Geschmack ist top! Schön draußen Fußball schauen und dazu Germaniac dampfen – das passt. Es schmeckt sehr frisch und fruchtig.

E-Zigaretten Guru Wertung:
4.7/5
Oktobeer Aroma im Test | E-Zigaretten Guru

O’zapft is bei BangJuice

Wir durften das Oktobeer-Aroma probieren und haben dieses direkt mit unserer 50/50-Base und ohne Nikotin angemischt. Etwas reifen lassen und los ging‘s – O’zapft is für Zuhause! Passend dazu gab es natürlich auch noch zwei Untersetzer im BangJuice-Style. Gedampft haben wir das Aroma mit unserer iStick Pico Squeeze 2 und dem Wotofo Profile RDA für eine perfekte Geschmacksentwicklung. Und ja, es schmeckt tatsächlich nach einem schönen Radler.

Wer uns auf Instagram folgt, weiß dass wir gerne mal einen Abend bei einem Bierchen und einer schönen Dampf-Session ausklingen lassen. In Kombination mit dem Oktobeer haben diese Abende noch ein I-Tüpfelchen bekommen. Wer also gerne Bier bzw. Radler trinkt und sich die Wartezeit auf das nächste Oktoberfest versüßen will, macht mit diesem Aroma nichts falsch.

E-Zigaretten Guru Wertung:
4/5

* Werbelink zu BangJuice – ihr bezahlt nicht drauf, wir erhalten aber eine Provision. Diese nutzen wir zur Finanzierung der Seite sowie für den Kauf weiterer Testgeräte.