Ammit MTL RDA: Großes Kino!

Hallo Dampfer und willkommen zu unserem Test zum Geekvape Ammit MTL RDA! Wir haben diesen RDA Verdampfer auf unserem Squonker der Eleaf iStick Pico Squeeze 2 getestet. Ob dieser Verdampfer sich lohnt oder ob ihr lieber einen weiten Bogen darum machen solltet, zeigen wir euch nun.

Großer Lieferumfang für schnellen Start

Geekvape Ammit MTL RDA | E-Zigaretten Guru

Geekvape sendet euch direkt fast alles mit, damit ihr direkt durchdampfen könnt. Ihr erhaltet ein Tool mit allen notwendigen Adaptern, Ersatzdichtungen, zwei Kunststoffmundstücke, ein langes Edelstahl Mundstück, zwei Clapton Wicklungen mit 0.7 Ohm und zwei Pin Schrauben für reines Tröpfeln oder für die Verwendung in einen Squonker.

Zum Start fehlt euch also nur noch Watte und dann kann direkt losgedampft werden.

Das bietet der Geekvape Ammit MTL RDA

Der Verdampfer von Geekvape ist ein Single Coil Verdampfer und ist aus unserer Sicht ein komplett gelungener RDA. Im Verdampfer ist eine stufenlos einstellbare Airflow verbaut. Ihr könnt so zwischen einem komplett „harten“ oder einen komplett offenen Zug wählen. Die Luftströme innerhalb des Verdampfers wurden perfekt eingestellt und liefern so unabhängig von der eingestellten Airflow perfekte Ergebnisse. Der Geschmack des Liquids kommt sauber durch und wird auch nicht unangenehm heiß.

Geekvape Ammit MTL RDA Wicklung | E-Zigaretten Guru
Geekvape Ammit MTL RDA Watte | E-Zigaretten Guru

Wir haben jeweils die mitgelieferten Clapton Coils sowie eine eigene Wicklung getestet. Die mitgelieferten Coils liefern einen Widerstand von 0,7 Ohm und können zwischen 15 und 20 Watt perfekt gedampft werden. Vorteilhaft bei dieser Wattzahl ist, dass euer Akku durchaus einen Tag halten kann. So habt ihr weniger „Stress“ beim Wechseln der Akkus.

Tiefe Liquidwanne und Leakproof

Aus unserer Sicht macht es durchaus Sinn, eine Squonker E-Zigarette zu verwenden. So kann problemlos durchgedampft werden und ihr müsst nicht ständig aufwändig Liquid nach tröpfeln. Aber auch die Verwendung auf einem normalen Mod läuft unproblematisch ab. Wenn ihr zum Beispiel nur mal ein paar Liquids durchprobieren wollt, macht das Tröpfeln durchaus Sinn. Im Verdampfer ist eine relativ tiefe Wanne für das Liquid vorhanden.

Geekvape Ammit MTL RDA auf iStick Pico | E-Zigaretten Guru
Der Verdampfer macht eine gute Figur auf der Eleaf iStick Pico Squeeze 2

Der Verdampfer ist komplett abgedichtet und sorgt so dafür, dass kein Liquid ausläuft. Habt ihr mal zu viel Liquid nachgetröpfelt, sammelt sich dieses in der Liquidwanne und trieft nicht an den Seiten heraus.

Fazit vom E-Zigaretten Guru

Der Geekvape Ammit MTL RDA ist aus unserer Sicht ein absoluter Favorit und schmeckt einfach super. Die Airflow ist wegen ihrer stufenloser Einstellmöglichkeit perfekt für jeden Dampfer geeignet und lässt keine Wünsche offen. Egal welche Airflow gewählt wurde, das Ergebnis schmeckt. Wie schon geschrieben, empfehlen wir aber die Verwendung mit einem Squonker. Mit der Eleaf iStick Pico Squeeze 2 kommt man mit dem riesigen Tank in Kombination mit dem geringen Akkuverbrauch (bei ca. 20W) super durch den Tag. 5 von 5 Sterne!

Eine klare Empfehlung vom E-Zigaretten Guru! Den Ammit MTL RDA könnt ihr entweder bei Amazon oder kostengünstiger bei Gearbest bestellen.

Dicht MTL Präzise 3D Airflow Geekvape Ammit MTL RDA (Rotguss)
3 Bewertungen
Dicht MTL Präzise 3D Airflow Geekvape Ammit MTL RDA (Rotguss)
  • 3D-Luftstrom von oben nach unten, kein Nikotin
  • Dichtes Design mit Luftstromsystem von oben nach unten
  • Surround-Luftstrom-Design, das aus drei verschiedenen Richtungen direkt an den Spulen geliefert wird und einen unschlagbaren Geschmack erzeugt

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 (Preise können mittlerweile anders sein) / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

* Werbelink zu Amazon oder Gearbest. Wir erhalten eine kleine Provision zur Finanzierung der Seite. Für euch entstehen keine Mehrkosten!

Teile diesen Beitrag