Direkt aus dem Regenwald in euren Dampfer

Noch müssen wir leider auf den Sommer warten und die grauen Tage dauern an. Wie wäre es dann mit einem Hauch Sonne direkt aus den Tropen?

Tropenhazard heißt das neue Aroma von BangJuice und soll mit „aromatischem Geschmack und intensiven Duft die Glückshormone in Wallung“ bringen. Angelehnt ist dieses Aroma an die Mango.

BangJuice Tropenhazard | E-Zigaretten Guru

Wir haben nun ein Fläschen verdampt und können euch sagen: so wird das Warten auf den Sommer etwas kürzer. Insgesamt schmeckt Tropenhazard wirklich gut und eignet sich durchaus auch als All-Day. Einen Punkt weniger gibt es, da uns dieses Aroma dann doch etwas zu süß ist. Aber als Mango-Liebhaber können wir darüber hinwegsehen 😉

Wie bei BangJuice üblich lässt sich das Aroma problemlos mit der Lieblingsbase mischen und kann so direkt aus dem Fläschen ohne lästiges umfüllen gedampft werden. Also: Holt euch die Tropen in euer Wohnzimmer!

Mit dem Code 1j8 erhaltet ihr 10% Rabatt bei BangJuice!

Teile diesen Beitrag